ZTSoftware © Thomas Zeiser 2017 verantwortlich für den Inhalt: Dipl.-Ing. (FH) Thomas Zeiser Am Hang 3 D-85235 Pfaffenhofen / Oberumbach Haftungsausschluss: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass durch Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite zu verantworten sind. Dem kann nur dadurch entgegenwirkt werden, indem sich die Hauptseite ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich auf die außerhalb dieser Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt habe und somit auch nicht verantwortlich bin. Alle Beiträge stellen private und subjektive Meinungen dar, die auf den gesammelten Erfahrungen bei den genannten Projekten basieren. Ich übernehme keine Verantwortung für Vollständigkeit oder Korrektheit der Angaben. Weitergabe und Verwendung der veröffentlichten Dokumente und Inhalte, bitte nur mit meiner Genehmigung.